haensel und gretel 2

 

Ich benutze für den Unterricht die traditionelle "Belcanto-Methode". Mein Ziel ist die Erarbeitung klassischer Gesangsstücke. Die Anzahl der Unterrichtsstunden kann individuell abgesprochen werden. Zum Einstudieren und für Konzerte habe ich einen Korrepetitor.

Sie können unterschiedliche Angebote buchen:

Gesangstraining
 
Arbeit an Stücken
 
Supervision
bearbeiten und beseitigen von Technikfehlern
 
Repertoire-Coaching
ein Programm erarbeiten
 
Sprechtechnik
Belastungstraining, Atemtraining, Aussprache

 

Es finden regelmässig öffentliche Veranstaltungen statt, bei denen die Sänger mit Klavier- oder Orchesterbegleitung ihr Repertoire präsentieren können.

 

weihnachtskonzert 4

Konzertabende
mit klassischen Liedern und Konzertarien
Stellproben
mit Inszenierungen einzelner Opernszenen
Geistliche Musik in Kirchen
mit Orgel, Cembalo und Orchester
 
Opernaufführungen
mit Orchester und Szene

 

 

If wanted, lessons are given in english. Call 0 69 / 670 11 74